0%

Der HouseKaspeR

Global Stage //


SHARE

Infos


housekasper_small

Strange!

Schon mit seinem außergewöhnlichen Erscheinungsbild zaubert Der HouseKaspeR aus Leipzig Jedem ein Lächeln ins Gesicht. Seine verrückte Art und sein experimenteller Stil, was Kleidung und diverse andere Gimmicks angeht sind einzigartig, genau wie sein musikalischer Stil.
Wiederzufinden ist er im House-Genre. Mal härter, mal softer, überschreitet er aber auch dort jegliche kreative Grenzen und probiert sich zusammen mit dem Publikum in seinen Sets eine coole, verrückte und einzigartige Reise zu zelebrieren.

Wer erwartet einen alltäglichen House-Act hinter der Booth zu haben, irrt sich gewaltig! Denn mit seiner Show gespickt mit vielen verrückten Highlights, wie z.B. seinem Markenzeichen der „KaspeR-Maske“ oder seinen Hello Kitty Schwimmflügeln, Robby Bubble Sekt, Konfettikanonen und und und wird es auf keinen Fall langweilig mit ihm.
Referenzen konnte Der HouseKaspeR schon mehr als weitläufig sammeln.

Das WeekEnd in Berlin, die Diamantfabrik in Magdeburg, der Musikpark in Dresden, das Nightlfy in Schwarzenberg, das Club Velvet, das Nachcafe, die Alte Hauptpost, der Volkspalast in Leipzig sind nur ein kleiner Auszug seiner Club-Referenzen. Er bespielte auch schon diverse Großevents, wie das SonneMondSterne Festival, das Sputnik Springbreak Festival, das Stereo City Festival. Sogar international konnte Der HouseKaspeR in der Arena Dinxperlo in den Niederlanden überzeugen.

Der HouseKaspeR ist also auf dem Weg eine Top Nummer in den nationalen und internationalen Regionen zu werden!

Music


Abspielen Cover Track Title
Künstler