0%

Absage Heidewitzka 2020 + Doku Trailer

- Heidewitzka On:


Sommer… Sonne… Freunde treffen… Party machen… Abraven… Einfach aus dem stressigen Alltag flüchten und die Seele baumeln lassen…

Genau das war unser Plan für diesen Sommer. Gerne hätten wir euch jetzt an dieser Stelle auf alle Festivaldetails des Sommerhighlights eingestimmt und mit einigen Headlinern überrascht, doch Corona verändert ALLES! Vor allem das Leben von den Menschen, die den Kulturbetrieb bisher aufrechterhalten haben.

Für uns steht gerade alles auf dem Spiel, deswegen habt Verständnis, dass wir uns die Entscheidung zum Heidewitzka Festival nicht leicht gemacht haben und ihr so lange im Dunkeln tappen musstet. Nach langem Abwägen aller Umstände müssen wir schweren Herzens das HEIDEWITZKA FESTIVAL 2020 ABSAGEN! Der Schutz der Gesundheit unserer Gäste, Künstler und Crew steht immer an erster Stelle.

Einen unvergesslichen Sommer mit einzigartigen Festivalerlebnissen wird es in diesem Jahr nicht in dem gewohnten Maße in Hildburghausen geben. Eine Verschiebung innerhalb 2020 ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Keine Behörde kann derzeit Auskunft über Lockerungen der Einschränkungen und Auflagen für Großveranstaltungen erteilen und wir wollen auf keinem Fall die Gesundheit unserer Partypeople gefährden.

Das wichtigste für euch: Aller Voraussicht nach wird das nächste Heidewitzka Festival am 08.-10.07.2021 stattfinden und bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Festivalsommer 2021. Für euch besteht also kein Risiko. Eine Info zum Ablauf für den Tickettausch oder zu Gutscheinen bekommt ihr direkt vom Anbieter Ticketpay per E-Mail zugesandt und ab dem 14.06.2020 in unserem Online-Shop.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns für euer Vertrauen und vor allem für eure Treue. Ihr seid unsere Inspiration jedes Jahr auf´s Neue!

Diesen Sommer werden wir daher als Kreativpause nutzen, um das Heidewitzka Festival 2021 zu einem der Besten überhaupt werden zu lassen. Welche Acts im nächsten Jahr kommen, können wir euch heute noch nicht sagen. Aber wir versprechen, dass wir unser Möglichstes tun werden, das beste Line Up ever auf die Beine zu stellen.

Aber wir wären nicht die verrückteste Crew aller Zeiten, wenn wir uns nicht schon einen kleinen Trost überlegt hätten 😛 Sollen wir euch endlich von unserem geheimen Projekt erzählen?

So viel vorab: Lasst uns die letzten Jahre gemeinsam Revue passieren, hinter die Kulissen schauen und zusammen Pläne für die Zukunft schmieden – aber mehr dazu im Trailer.

-Die Story des Großen kleinen Festivals –


Abspielen Cover Track Title
Künstler
SAVE YOUR TICKET!!